Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nationalpark Kornaten

Nationalpark Kornaten

636 6

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Nationalpark Kornaten

An diesem wunderschönen Ort konnte ich mich gar nicht satt sehen. Leider hatten wir nur 2 Stunden Aufenthalt für den Silbersee und diese herrlichen Klippen. Von denen ein paar super sportliche Jungs nach ihrer Kletterpartie ins kühle Nass gesprungen sind. :-)

Der Naturpark Telašcica ist ein Naturpark in Kroatien, der sich an der Südspitze der Insel Dugi Otok (kroatisch für „lange Insel“) befindet. Der Naturpark ist praktisch eine Erweiterung des bereits vorhandenen Nationalparks Kornati und unter anderem berühmt für seine hohen Klippen und den Salzsee Mir (Silbersee)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kornaten

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten