Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sven M. Schultchen


Basic Mitglied, Stralsund

Nationalpark Jasmund

- Der Königsstuhl -

[Panorama / Nikon D300 + AF-S NIKKOR 16-85mm / 3,5-5,6G ED + Cokin P 121 + Nodal Ninja]

Kommentare 16

  • anna.s. 2. November 2009, 22:18

    steinberg und lichtberg... das ist eine super perspektive.
    lg, anna
  • Olaf Dziallas 21. Oktober 2008, 20:55

    Wunderschön, geniales Pano und einwandfreie Bearbeitung.
    LG Olaf
  • Lukasz Malkiewicz 19. September 2008, 10:51

    Tolle Farben und Atmosphäre.

    SUPER!
  • Kalli A. 3. September 2008, 18:42

    Super klasse Aufnahme. Die Lichtstimmung und die Farben sind der Hammer!
    LG Kalli
  • Karl Mazus 18. August 2008, 19:12

    Diese Panos mag ich!
    Die Bildkomposition ist suuuupi!
    LG Karl.
  • Claudia E. Eichkorn 10. August 2008, 11:36

    WOW!
    Hast Du die Nacht durchgemacht oder bist Du wirklich so früh aufgestanden?!? Hut ab vor dieser "Leistung" (ganz zu schweigen von dem Pano...)!
    LG CLaudia
  • Bernd Dohrmann 30. Juli 2008, 10:57

    Klasse Stimmung in einem sehr ansprechenden Format !!!
    Farben und Licht sprechen mich ebenfalls an ;-)
    Gruß Bernd
  • Fotografo 29. Juli 2008, 7:11

    Beeindruckend Schön! super gemacht.
    lg fotografo
  • Zeruya 27. Juli 2008, 21:29

    Die 12 Aufnahmen haben sich gelohnt!!
    Das Grün vielleicht etwas überdreht, aber passend zum "Flair".
    Sehr schön!
    LG
  • markus hiepold 27. Juli 2008, 19:58

    Beeindruckend !!

    lg
    markus
  • Micha MTL 27. Juli 2008, 11:42

    saubere arbeit.
    standest du hier auf dem stein im wasser?
    hast du noch die exifs parat?

    danke und grüsse
    micha
  • Michael Fröhlich 27. Juli 2008, 11:08

    Ein wirklich toller Ort, und zu sofrüher Stunde habe ich auch noch nicht gesehen. aber zum Glück gibts dann ja Leute wie dich, die das sehr beeindruckend fotografisch wiedergeben können. Schön finde ich auch, daß sogar noch der Mond drauf ist, und die Treppe macht das Bild auch noch mal spannend.
    LG Micha
  • F R A N K 27. Juli 2008, 10:08

    Boah iss das wieder schön.....!!!!
  • ps 27. Juli 2008, 9:54

    tolles motiv, nur rechts diese treppe die aus dem bild führt will nicht so dazupassen, vg
  • Raymó 27. Juli 2008, 3:08

    ... das kommt richtig gut!!!! ;-)
  • Mario Benz 27. Juli 2008, 2:07

    Japp... ! Das kommt gut.

    Grüzlis... Mario