Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lukas Zimny


Free Mitglied, Beijing

National Opera House in Beijing

Vor einer Woche wurde die neue Nationaloper in Peking eröffnet. Nun ist sie endlich dem Publikum zugänglich. Ich hatte letztens das seltene Glück einen Tag zu erwischen, wo 1. der Himmel blau war und 2. der starke Wind an dieser Position das Wasser nicht aufgewirbelt hat, was die Reflexion zu Nichte gemacht hätte.

20s/F16 @ 17mm (25mm in 35mm) ISO200

Kommentare 80

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 2.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten