Zurück zur Liste
Nati Portrait Selfie LowKey

Nati Portrait Selfie LowKey

1.955 10

curlyangel75


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Nati Portrait Selfie LowKey

Ich probiere ein wenig herum, bin für jeden guten Tipp dankbar und freue mich über ehrliches Feedback. :-)

Kommentare 10

  • Harald64 30. November 2016, 22:03

    Das erste an Deinem Bild sind die Augen, die sehr beeindrucken. Der Gesichtsausdruck spielt mit dem Betrachter, birgt etwas geheimnisvolles. Das leicht abgesenkte Gesicht und der geschlossene Mund faszinieren dabei ebenso. Des weiteren ist der Bildschnitt mit dem Querformat und der Position des Gesichts toll gewählt. Außerdem passt die Haarfarbe mit dem Instrument low-key und dem schwarzen Hintergrund perfekt zusammen.
    Gruß Harald
  • curlyangel75 30. November 2016, 14:18

    Danke schön :-)
  • grafzahl-123 28. November 2016, 22:07

    Großes Kompliment! Da ist Dir ein ganz außerordentliches Foto gelungen!
    LG von Dieter
  • Rued1 25. November 2016, 18:47

    Wunderschönes Portrait.
    Hübsch und sympathisch!

    LG
    Rued1
  • Rene Lauterbach 25. November 2016, 15:49

    Was für ein bezaubernd schönes Gesicht ...
    Ausstrahlung pur ...

    Schönes Wochenende , Gruß Rene
  • curlyangel75 25. November 2016, 14:59

    Danke Dranonfly67 :-)
  • Dragonfly67 25. November 2016, 14:54

    Weniger ist oft mehr. Dem Ziel, ein "natürliches" Portrait zu erzeugen kommt die Einfachheit der Mittel zugute. Studio-Portraits mit allem Schnickschnack wirken halt fast immer wie "aus dem Studio". Mir gefällt es so sehr, sehr gut. Beeindruckend scharf für 1/10 s.!
    Kleine aber feine Sammlung.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • curlyangel75 25. November 2016, 14:27

    Ich habe das Foto ohne Blitz nur mit Dauerlicht fotografiert... Mein Funkauslöser ist kaputt. Aber die Tipps nehme ich sehr gerne an. Ich halte Euch auf dem Laufenden...
  • curlyangel75 25. November 2016, 14:25

    Danke schön :-)
  • Der Michel aus... 25. November 2016, 14:18

    Beeindruckend

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten