Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 7

R.E.Hirsch


Free Mitglied, Berlin

Nathan

Mein allererster Versuch ein Foto freizustellen. Das Originalfoto entstand relativ spontan, deswegen trägt Nathan leider sein kaputtes Stallhalfter, aber er ist einfach ein wunderschönes Pferd find ich.
Freu mich über Anregung oder konstruktive Kritik (oder vielleicht Lob :-) )

Kommentare 7

  • Gunnar Z. 26. Mai 2010, 18:44

    Gefällt mir sehr gut mit dem Blick über die Schulter und dem schwarzen Hintergrund. Auch von der Belichtung her find ich es ok, vielleicht einen Tick dunkler, aber dann wirds schwer in den dunklen Bereichen...
    Gruß
    Gunnar
  • Esther Fischer 22. Mai 2010, 0:45

    Toll sieht der Nathan hier aus - ist doch ein richtig
    liebenswertes Foto geworden -
    Schön umgesetzt
    lg Esther
  • Pebold 27. März 2010, 9:31

    Wunderschöne Aufnahme, von einem herrlichen Pferd!!!
    Fein ins Bild gesetzt. Die Aufnahme gefällt mir sehr.
    VG Peter
  • Horst Grasser 25. März 2010, 20:33

    Finde auch ist Dir gut gelungen !

    Gruß Horst
  • wolfgang ademeit 21. März 2010, 19:25

    Hi
    prima gelungen

    LG
  • Friedhelm Ohm 20. März 2010, 12:25

    Was für ein Zufall , ich sah gerade bei einer fc Freundin diese schöne Aufnahme , nun hier muss ich einfach antworten , meine große Tochter hat auch einen Nathan , hier einmal ein Foto .
    Mit dem freistellen ist immer so eine Sache , ich habe zum Glück ein Programm da geht es zum Teil auch mit Haare ... Micro Soft Edition 2006 , ist aber sehr schwer zu bekommen .
    Deine erste Arbeit ist doch sehr gut geworden , da kannst Du richtig zufrieden sein !
    Alles Gute zum Wochenende von Fiddi ...
    Nathan ... ich bin keine graue Maus
    Nathan ... ich bin keine graue Maus
    Friedhelm Ohm
  • LisaLieb 20. März 2010, 9:25

    Also ich finde das Farb-und Lichtspiel klasse. Es lässt Nathan elegant wirken und lässt sein hübsches(und liebes ) Gesicht richtig gut wirken. Das mit dem Freistellen klappt doch schon ganz gut, ich hab immer so meine Probleme mit den Haaren, kann dir also keine Profitips dalassen :-)