Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Nathalie @ Hair&Beauty 2014 (1)

Mein Model Nathalie war dieses Jahr wieder bei der Frisier-Show von Paul Mitchell dabei.

Robert Cromeans und Gründerspross Angus Mitchell hatten diesen Beach Look mit eingeflochtenen Palmenblättern kreiert.

Kommentare 6

  • Rheinbild 8. Juli 2015, 0:24

    Die Frisur ist nicht mein Fall, aber das Modell in jeder Hinsicht. Guckt irgendwie verschmitzt :-)
    LG
    Rheinbild
  • Foto-Nomade 30. Mai 2014, 6:22

    Ihr Lächelln gewinnt Aufmerksamkeit auf sie.
    "Einen hübschen Menschen entstellt eben nichts!"
    ~
    Danke zu
    Thüringer Edelsteine __ (18)
    Thüringer Edelsteine __ (18)
    Foto-Nomade

    ~
  • heide09 29. Mai 2014, 20:25

    Ideen muß man haben, dann fällt man auch auf.
    Sieht nett aus Dein Model. :-)

    HG Ania
  • Andreas E.S. 29. Mai 2014, 20:19

    Ich glaube nicht, dass die Frau neidisch guckt, sie denkt nur "Oh Gott, oh Gott, oh Gott !!" oder wie man im Rheinland sagt: "Wat et nit all jitt, lieber Himmel !!" Schön, dass Natalie dich freundlich anlächelt. Sicher ist sie froh, wenn sie das Grünzeug abends ausziehen aknn.

    LG Andreas
  • smokeonthewater 29. Mai 2014, 17:34

    @Franz: Ist nicht die Chefin. Sie guckt nur neidisch.
  • Pacoli 29. Mai 2014, 16:42

    ... die Chefin dahinten schaut aber ganz schön grimmig! Nicht zufrieden mit dem Model?
    Schönen Tag und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner NATHALIE
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600