Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannik Hütt


Free Mitglied, Coesfeld

Nathalie Ehler

Hier nun eine Ansicht unserers wunderbaren Schiffes das uns sicher und wohlbehalten nach Finnland und zurück gebracht hat. Das Foto entstand im Hafen von Kotka und der Mann der zu sehen ist ist mein Vater ;-)
Übrigens finde sich auf meiner Internetseite eine fotoreiche Reportage dieser Reise........da es so viele sind kommt im Laufe dieser und der nächsten Woche jeden Tag ein Reisetag à 20 Bilder dazu

Kommentare 6

  • Frank Bretschneider 3. September 2010, 14:39

    ...leider ist das Schiff vergangene Woche bei Moerdjik nach dem Überholen eines Binnenschiffes in den Gegenverkehr geraten und mit der PAULA von S.A.L. kollidiert. Beide Schiffe sind am Bug schwer beschädigt. Die PAULA liegt derzeit in der Norderwerft zwecks Reparatur. Die WEC VAN RUYSDAEL (NATHALIE EHLER) befindet sich in Bremerhaven. Möglicherweise geht sie nach Bredo....

    VG Frank
  • Marco K. aus HH 17. Juni 2009, 13:20

    eine herausragende bildqualität!!!!! farben, kontraste und schärfe kann man nicht besser darstellen, denke ich!!!

    bis auf 2-3 kleine stitchingfehler ist es einwandfrei

    lg marco
  • Ferdi W. Weise 10. August 2008, 15:12

    Ein feiner Frachter, der so richtig stark, sicher und sauber ausschaut. Da gleube ich gerne, dass Euch die Reise viel Spaß bereitet hat.
    .... und Deine Aufnahme bringt es gut rüber!
    lg. -Ferdi-
  • Gundula Ida Gäntgen 8. August 2008, 17:52

    Ein sehr schönes Schiff, mit dem ich auch gerne mal eine Reise machen möchte
    LG Gundula
  • Frank Bretschneider 8. August 2008, 14:09

    Herzlich Willkommen in der Heimat, Jannik. In der Tat, die NATHALIE EHLER ist schon ein schönes Schiff. Ich habe das Schiff in 2000 im Hafen von Antwerpen gesehen, als sie aus der Zandvlietschleuse fuhr. Damals hieß sie noch RACHEL BORCHARD. Schön, dass euch beiden die Reise so sehr gefallen hat. Kann man süchtig werden....

    LG Frank

  • Hans Heinecke 8. August 2008, 13:55

    Hallo Jannik,
    eine schöne Aufnahme aus guter Perspektive.
    Alles wichtige ist drauf, der Wulstbug, die Ankerklüse, die Festmacherleinen, die Container an Bord mit ihren Kränen an Land - und Dein Vater.
    Ein schönes Wochenende von Hans