Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Friese


Free Mitglied, Frankfurt

Nathalie - 11

in Zusammenarbeit mit Tilard Photography , vielen Dank für den tollen Abend, viele Grüsse Carsten

Vollansicht F11

Ist das jetzt langweilig oder nicht? Irgendwie bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.
Was denkt ihr?

Kommentare 5

  • Sven Fettes 21. Mai 2005, 3:48

    ;-) schon klar. Aber ich hätte sie in beiden Augen erwartet, aber kann ja auch durch den Winkel sein.

    Sven
  • Fredl G. 21. Mai 2005, 3:45

    mmh , um die Uhrzeit schon 4 anmerkungen --is doch auch schon was :-)

    ne , aber ich stimmer Dir zu --so richtig pralle kommt es bei mir auch nicht an

    ein keker Blick in die Kamera bzw das licht etwas spannender hätte vielleicht etwas ausgemacht

    alles imho natürlich
  • Carsten Friese 21. Mai 2005, 3:42

    das ist die Softbox
  • Sven Fettes 21. Mai 2005, 3:42

    tolles Portrait, sehr schön.
    Die Bearbeitung ist dir ebenfalls gelungen, nur mit den Lichtreflexen in ihren Augen bin ich etwas unschlüssig...

    Sven
  • José Moreira 21. Mai 2005, 3:40

    Beautifull :)