Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan-Michel


Pro Mitglied, Haßfurt

Natascha und der Ferrari 430 Scuderia -5-

Model: Natascha http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/347809/

DANKE für das Traumauto

Kommentare 10

  • Ulrich Huber 6. Oktober 2013, 12:14

    Wunderbar anzusehen in schönen Farben. Klasse das Ihr Fotos gemacht habt. Ich glaube ich wäre den ganzen Tag im Auto unterwegs gewesen ;-)

    Grüße
    Uli
  • Dieter Weiss Photographie 2. Oktober 2013, 7:08

    Hier find ich ihren Blick, die Pose und auch das Outfit ganz besonders stark im Kontrast zum Boliden im Hintergrund - wunderbar gemacht....!!!!

    LG Dieter
  • ThomasZimmermann 1. Oktober 2013, 22:50

    Klasse Szene ! Natascha gefällt mir in ihrem Outfit ausgezeichnet. Die Perspektive und Bildgestaltung finde ich ebenfalls klasse !!
    VG Thomas
  • Haidu Norbert 1. Oktober 2013, 21:16

    Tolles Bild der Beiden . Lg,Norbert
  • Martin Samhuber 1. Oktober 2013, 20:21

    Hier hast du Natascha wieder perfekt in Szene gesetzt.
    Eine Aufnahme in bester Bildqualität, die mir sowohl vom Licht her als auch farblich sehr sehr gut gefällt.

    LG Martin
  • BenniW 1. Oktober 2013, 18:58

    rundum top..............!!

    LG BenniW
  • PasstheHat 1. Oktober 2013, 18:56

    Schwarz Rot...das gibt Kontraste! Aber die hat man schon zwischen Model und Boliden...wirkt immer.
    Peter
  • Eric P. 1. Oktober 2013, 18:45

    Wundervoll! Model, Pose und das Auto! Genial!
    Lg Eric
  • Uwe Einig 1. Oktober 2013, 18:14

    Sehr schön ihr Blick! Sie wirkt sehr zart gegen die breite Front des Ferraris! Sehr gut inszeniertes Bild!
  • fotoart.hemsbach 1. Oktober 2013, 18:13

    Auch die direkte Frontansicht kommt absolut super!

    VG
    Michael