Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Natascha & Kathi: Japan trifft China

Herzlichen Dank an Natascha Odile Rose und Kathi SisterOfGrace !

Die beiden können auch anders als Cosplay: Personality Shooting – Natascha im Kendo-Hakama, Kathi im chinesischen Seidenkleid.

Was fällt mir dazu ein? Japan und China provozieren sich zurzeit gegenseitig wegen fünf unbewohnter Inseln:
http://www.firsturl.de/6e8hg3W

Kommentare 6

  • vitagraf 23. November 2013, 16:29

    Der Meister und sein Knappe. Hintergrund ist ungünstig.
  • Foto-Nomade 11. November 2013, 22:18

    Wer vor der Enthauptung noch so schön lächelt,
    der hat nichts zu befürchten ! :-)
    ~
    Danke zu
    "Das pralle Leben" Dornenhaus Ahrenshoop
    "Das pralle Leben" Dornenhaus Ahrenshoop
    Foto-Nomade

    ~
  • Andreas E.S. 10. November 2013, 11:51

    Irgendwie sind die Größen nicht passend. Das sehr große China und das kleine Japan müßten eigenlich von den beiden Damen umgekehrt verkörpert werden. China macht ja eigentlich eher einen drohenden Eindruck. Aber sicher hast du dir bei der Rollenverteilung was gedacht. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Andreas
  • Dorothee K. 10. November 2013, 9:31

    Sie ist bestimmt schon auf einer besonderen Stufe im Kendo, wahrscheinlich gibts auch hier farbige Gürtel wie beim Judo. Allerdings wird sie beim Kampf dann die Brille absetzen müssen (oder?). Das Seidenkleidchen ist einfach entzückend, seufz. Wegen der Streitereien um die Inseln sag ich mal nix.
  • Mademoiselle Florence 10. November 2013, 0:13

    Jetzt weiß ich exakt was du meinst mit ihrer Mimik.
    Passender könnte es gar nicht sein. :)
    Das Posing der beiden gefällt mir sehr gut dazu.
  • Clemens Thies 9. November 2013, 22:45

    Also so richtig kann ich mir bei diesem Foto keinen Reim drauf machen, aber ich werd mal lieber die
    Klappe halten, die mit dem langen Messer da, die kuckt so Ernst.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner KATHI & NATASCHA
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 160