Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.056 48

Oliver Röckle


Pro Mitglied, Stuttgart

Natalie4

Scan eines Abzugs, 100er, 85mm

Kommentare 48

  • lophoto 27. Januar 2012, 18:06

    lieber ein narr als bewaffnet
  • Verena 27. Januar 2012, 17:10

    das mit den antiken Narren hab ich danach auch gesehen ;-)

    mir gefiels spontan sehr und vielleicht wurde ich grad von Roberto Savianos Gomorrha unbewusst beeinflusst, wer weiss... aber nicht dass ich Schusswaffen mag, neee, dann doch lieber Klingenwaffen hehe...
  • Heinrich v. Schimmer 27. Januar 2012, 16:46

    Ich habe ja erst mal was von antiken Narren gelesen, und war dann doch sehr erstaunt * zwinker

    Ich glaube aber, der Ballermann passt da einfach vielen Leuten (inklusive mir) nicht rein, und den Finger am Abzug hält man (glaube ich) nicht so.

    Ohne den Revolver sähe das Bild wohl ziemlich gut aus, weil ihr Mund ja schon was recht Bemerkenswertes ist.
  • Verena 27. Januar 2012, 15:35

    die Antiknarrenmafia hat zugeschlagen ;-)
    in Italien käme das Bild sicher besser an *ggg*
  • Michael Ledermüller 27. Januar 2012, 15:19

    +
  • apunkt 27. Januar 2012, 15:19

    +
  • Etzadle 27. Januar 2012, 15:19

    das ist doch niemals eine 85er kanone *fg*, bg Etzadle, bild e
  • ..findus. 27. Januar 2012, 15:19

    pro
  • Gisa S. 27. Januar 2012, 15:19

    +
  • Mount MCClure 27. Januar 2012, 15:19

    doch das bild hat was pro
  • poto 27. Januar 2012, 15:19

    e
  • lophoto 27. Januar 2012, 15:19

    e
  • B.Q. 27. Januar 2012, 15:19

    -
  • Thomas M. Naumann 27. Januar 2012, 15:19

    das motive sollte man nochmal ersthaft überdenken!
    C
  • verocain 27. Januar 2012, 15:18

    wie N-I-C
    eine Selbstmordabsicht oder deren Darstellung lässt sich selbst mit viel Phantasie aus dem Bild nicht herleiten
    es ist lasziv-provozierend gemeint würd ich auch sagen
    bin auch kein Freund von Waffen und Gewalt auf Bildern,
    aber hier ausnahmsweise +
    Die Schärfe spielt hier auch keine Rolle...