Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf -Willi Arndt


Free Mitglied, Northeim

Kommentare 6

  • Ralf Schütt 29. Februar 2008, 10:11

    Also ich kann mit Kritik gut umgehen, ich habe keine Probleme damit, diese muss aber Sachlich sein und nicht verallgemeinert werden. Dazu kann man auch was positives schreiben was in diesem Bild bestimmt vorhanden ist und nicht nur das negative.
    Aus konstruktiver Kritik kann jeder lernen, aber dazu gehören auch positive Aspekte. Und aus dem Grunde unter anderem habe ich mich hier als Mitglied angemeldet.

    Dennoch nichts für ungut und ein schönes Wochenende...

    Gruß Ralf
  • Mark Frantz 29. Februar 2008, 6:54

    dann hast du den sinn eines fotoforums nicht verstanden...
    und kannst wohl schlecht mit kritik umgehen...

    sorry

    adé
    mf
  • Rolf -Willi Arndt 28. Februar 2008, 23:37

    Danke Ralf das Du mich wieder Aufgebaut hast. Die Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. Wenn mir ein Foto nicht gefällt , schreibe ich auch keinen Kommentar.
    Vielen Dank allen für die Bewertungen sagt Rolf
  • Ralf Schütt 28. Februar 2008, 20:39

    Mir persönlich gefällt es sehr gut, anderen leider nicht, aber Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack. Mir stört es nicht das die Hand abgeschnitten ist und die Blume ein Teil des Bildes einnimmt. Du hast sie gut plaziert, da die Augen ja noch zu sehen sind. Farblich harmoniert das alles sehr in meinen Augen.
    Mach weiter so, ich würde es gerne können...

    Lg Ralf
  • Christian Hensel 28. Februar 2008, 17:33

    Wirklich eine super idee die hier veröffendlich wurde. Weiter so !!!!

    LG Christian
  • Impesa07 28. Februar 2008, 17:04

    Schöner Bildaufbau - gefällt mir!

    LG,
    Joerg