Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bt-wom


World Mitglied, Heilbronn

Kommentare 2

  • bt-wom 24. April 2014, 10:57

    @Dieter: vielen Dank für deine Anmerkungen. Freut mich wirklich sehr
    Ja, das Model ist große Klasse! Zum Schnitt: ich weiß, was du meinst. Ein engerer Schnitt wäre sicher auch eine gute Wahl. In dem Fall wollte ich Nathalia aber ins Umfeld setzen. Dafür habe ich den Hintergrund mit Blitzlicht aufgehellt
    Ohne wäre er dunkel geworden. Der Generator wäre praktisch nicht zu sehen.
    Lg Wolfgang
  • Dieter Weiss Photographie 24. April 2014, 6:52

    Sie sieht einfach bezaubernd aus... toller Blick, klasse Outfit... das Licht und die Location ebenfalls super... :))

    Ev hätte ich eine Perspektive gesucht, den HG rechts wegzublenden, oder hätte enger geschnitten... ändert aber nichts daran, dass das Portrait an sich klasse ist... :)))

    Lg Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträt weiblich
Klicks 704
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 320