1.196 19

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

- Natalia -

ich hab mal wieder was Neues probiert

danke Natalia, du warst klasse !

Model: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/109622/

Visa: http://www.roscini-beautylive.de/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt hoffentlich ohne Fleck :-)

bisherige Anmerkungen

Lleizar S., heute um 12:12 Uhr
Oben links ist ein ziemlich großer Fleck.
Aber was Neues probieren ist immer gut.



Peter Mertz, heute um 12:13 Uhr
wie Birgit :-))

Kommentare 19

  • Roland R. Klecker 20. März 2009, 10:57

    Ich finds gut.
    Schönes, ausdrucksstarkes Posing, spannendes Makeup und eine direkte, offene und leicht provokante Ausstrahlung, rundum ein schön aufgebautes Foto.

    Der Weißabgleich war hier sicherlich korrekt, wie man an den Augen sehen kann, auch die Haut wirkt natürlich. Dass der HG grau wird liegt an der Ausleuchtung und ist auch okay, solange nichts anderes gewünscht war ;-)
    Wenn das Licht auf das Modell ausgerichtet ist und nicht auf den HG, ensteht genau dieser Effekt. Abhilfe würde hier ein Spot auf den HG schaffen (evtl. auch farbig?), der kann durch Lichtformer oder besondere Reflektionsrichtung dem Bild auch mehr Aufbau oder Tiefe geben.
    So wie hier ist es aber die beste Ausgangssituation für ein Composing, das Modell ist wunderbar freigestellt und der HG kann per einfachem Knopfdruck durch was anderes ausgetauscht werden.

    Es ist alles in allem ein bisschen dunkel, aber nicht zu sehr, ist sicherlich Geschmackssache. Die leichten (nicht wirklich störenden) Reflexe auf der Stirn hätte ich noch retuschiert, den Nasenschatten ebenfalls, der ist ja eh kaum vorhanden.
    Die Falte zwischen Kinn und Unterlippe ein bisschen aufhellen, das macht den Mund nicht ganz so vorstehend, so voluminös.

    Sind aber jetzt alles nur Klitzekleinigkeiten ;-), die Aufnahme ist wirklich schön.
    Da hab ich mich die ersten Male im Studio deutlich dämlicher angestellt ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    roland
  • Mia Eichenau 16. März 2009, 18:55

    Das Neue fängst ja vielversprechend an :-)

    LG, Mia
  • Linienflüsterer 15. März 2009, 22:32

    Ich sach mal:
    wie Alex
    :)

    LG Klaus
  • Antonietta B. 15. März 2009, 21:35

    Uuuiii.. sehr kreativ gemacht, die Pose ist klasse, allerdings hätte ich oben nicht so viel Freiraum gelassen, oder war das Absicht?
    LG Antonietta
  • Ruth U. 15. März 2009, 19:20

    Ich finde den Schnitt und die Pose richtig gut, mir gefällt das Make up nicht, das passt nicht zu dem eher braven Outfit und der Frisur ... aber das hat mit Deiner Aufnahme ja weniger zu tun :-))
    LG Ruth
  • M³ Mückenmüller 15. März 2009, 18:57

    Jepp ...mach mal weiter!!
    gruss, matthias
  • Hans Palla 15. März 2009, 17:07

    Das lasse ich vorläufig lieber mal .. ,o)

    Die Pose ist schön.
    Mir gefällt neben dem VG ;o) auch der ruhige HG!
    Farben etc. sehr gut!
    Ciao, hans
  • Hobu R. 15. März 2009, 16:56

    Aus meiner Sicht ....gut gemacht.
    lg hobu
  • Seven Seconds 15. März 2009, 13:57

    Gut gemacht von euch Beiden !
  • Der Alex... 15. März 2009, 13:55

    die waldi im studio? cool sach ich da nur!
    an dem bild gäbe es potential nach oben, aber für den anfang echt ok waldi
  • NR 15. März 2009, 13:52

    Hier wurde schon viel geschrieben - ich schließe mich mal den Vorrednern an - mach weiter und es wird immer besser werden, du kannst es
    LG Norbert
  • Iris Fuchs 15. März 2009, 13:41

    Du wirst immer vielseitiger. Alle Achtung ! Ich finds gut, bin aber ein absoluter Laie, was solche Portraits betrifft.
    Lg Iris
  • Manfred Jochum 15. März 2009, 13:30

    Was Neues ist immer gut!
    Ich verstehe nicht viel von dieser Art Fotografie - und würde mich deshalb selbst nicht rantrauen....
    Aber was dazu sagen kann ich, so ganz allgemein:
    Für meinen Geschmack ist oben zu viel "Luft", das Model "hängt mir zu sehr unten".
    Die abgeschnittenen Arme finde ich auch problematisch, vor allem der Arm links im Bild (also ihr rechter :-) erscheint mir irgendwie merkwürdig verdreht.
    Manfred
  • Inez Correia Marques 15. März 2009, 12:49

    Stunning pose !! Bravo Natalia!

    BRAVO Waldi

  • Ruth Hutsteiner 15. März 2009, 12:40

    Die Pose finde ich nicht schlecht, passt gut zum auffälligen Makeup.
    Allerdings hätte ich auch oben etwas weggenommen. Dafür würde mich aber interessieren, wie es unten weitergeht, will sagen, wie die Armhaltung weiter unten ist.
    Gruß
    Ruth