Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ex- Coach


Basic Mitglied, Koblenz

Nata Pan

...eine wunderschöne Landschaft auf dem Weg nach Kubu Island...leider hat uns dass GPS kurzfristig im Stich gelassen...war aufregend...haben Kubu Island dank Kompass dennoch gefunden...auf dem Rückweg funktionierte das GPS schließlich wieder...

...der Horizont ist links und rechts meiner Meinung nach gleich hoch, fällt aber mittig ab...ich war trotz zahlreicher Versuche leider nicht in der Lage ihn richtig gerade zu bekommen...habe es mit Verzerrung, Persp. Verzerrung, Neigen etc versucht...vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp auf Lager...

Wünsche noch ein angenehmes Wochenende!!!

Kommentare 8

  • hatzwatz 11. März 2011, 19:51

    das ist eine Landschaft - genial. Super Aufnahme. Zeigt die Weite wunderbar!
    VG
    hatzwatz
  • Monika Hütter 2. Dezember 2010, 21:58

    Die Hitze und Weite der Landschaft kommt klar zum Ausdruck. Und dann das Gefühl, vielleicht verloren zu gehen. Oh je! LG Monika
  • Ruth Hutsteiner 27. November 2010, 19:18

    Eine endlose Weite, ganz wunderbar.
    Gruß
    Ruth
  • flashlens 27. November 2010, 15:36

    Schau mal:
    Nata Pan-Objektivkorrigiert
    Nata Pan-Objektivkorrigiert
    flashlens


    LG
    Jürgen
  • maiauge 27. November 2010, 12:05

    Wunderbar, erinnert mich an die Etosha-Pfanne, dieses Nichts in kaum zu begreifen...
    (wobei ich glaube, man muss es real gesehen haben, um es richtig nachvollziehen zu können, es ist so intensiv und wirkt so lange nach)

    Zur BEA: wenn es mit perspektivisch oder manuell Verzerren nicht funktioniert hat, dann weiß ich auch keinen Rat. Aber ich finde nicht, das es stört, denn es ist wie eine reale Senke im Bild.
    VG Renate
  • Charly 27. November 2010, 11:29

    Kann dir auch keinen Tipp geben. Bin absoluter Laie
    bezüglich spezieller Bearbeitungen. Hier gefallen mir
    die Weite, die grafische Wirkung und der Schnitt sehr.
    LG charly
  • kamerablick 27. November 2010, 11:08

    absolut klasse Aufnahme!
    vg claudi
  • Angelika Ritter 27. November 2010, 10:42

    fantastische aufnahme.
    ich bin da leider ueberhaupt nicht der crack fuer bea.
    lg angie