Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

Kommentare 4

  • Heine Christiansen 7. Juni 2001, 14:15

    Sehr schön und für mich eigentlich eher abstrakt, welches mehr als eine Interpretation des tatsächlichen Motivs ermöglicht. Gefällt mir...
  • Elisa Markes-Young 4. Juni 2001, 13:45

    An einem sehr sonnigen Tag habe ich ganz genau hingeschaut (hinein in die Blüte, wo sonst immer nur die Biene reinkkommt) und mit Hilfe einem Close-up-Filtersatz das Bild festgehalten. Die glühend-gelben "Stäbchen" waren dabei von besonderer Bedeutung für mich. Diafilm (100 ASA) mit einer Nikon F401 bei 70 mm. Blende ca. F4.
  • Franz Schmied 4. Juni 2001, 13:42

    höllisch,mystisch-bist du in der Hölle?
    aber auch dort-willkommen in der FC.
    Servus...franz.
  • Thomas Heppel 4. Juni 2001, 13:39

    Hui, das sieht ja geheimnisvoll aus! Ich habe zwar selbst eine Kapuzinerkresse an meinem fenster, kann Deine aber kaum erkennen ;-). Erzähl mal, wie Du die Aufnahme gemacht hast.
    Übrigens: Willkommen in dieser Community!