Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Füchslin


Pro Mitglied, Richterswil

Nassfrühlingregentropfensammelblätter

Gesehen im Seleger Moor.
Nikon D2H, 80-200 mm, f2.8, 1/250. sek, 200 ISO.
Symbiosen von Bild und Lyrik siehe meine Homepage: www.klickundtipp.ch

Kommentare 2

  • Andreas Bis 20. Mai 2005, 19:18

    Das sieht sehr interessant aus... gefällt mir! Es wird Zeit für mich mal wieder nach dem Regen loszuziehen! :)
  • Monika Weiss 20. Mai 2005, 9:18

    Oh, das Motiv habe ich auch schon mal ausprobiert aber es ist mir nicht so gut gelungen wie Dir !
    Sehr schön
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz