Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schuni


Free Mitglied, Kirchentellinsfurt

Nassfeld bei Nacht

Im Skigebiet Nassfeld liegen momentan noch 3,20 Meter Schnee und es war mehr als kalt, aber das Panorama entlohnt alle Mühen und blauen Zehen. Es war einfach dieser eine Moment, kurz bevor die Pistenraupe über die Kuppe kam, der (wie ich finde) dieses Bild zu etwas besonderem macht. Leider muss ich sagen, dass das Display der Sony ziemlich verpixelt bei Nacht ist und man beim manuellen fokusieren keinen richtigen "Punkt" findet, daher die leichte unschärfe

Kommentare 2

  • Joachim Schmid BW 8. April 2014, 19:23

    Bei Dunkelheit zu fotografieren ist gar nicht so einfach!
    Toll gemeistert.
    Kommt gut rüber.
    Gruß Joachim
  • frankenbursch 8. April 2014, 13:40

    Sehr schönes Bild!

    Wunderbare Stimmung und guter Bildschnitt.

    Gruß

    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner @Night
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ----
Blende 1
Belichtungszeit 5
Brennweite ---
ISO 1600