4.517 8

Nasses Holz

Im Wald, an einem nassen Tag. Die Hand passte pefekt...

Kommentare 8

  • Filax.S 7. August 2019, 8:46

    Hi Isambard, es gibt Fotos die beeindrucken auf den ersten Blick, die kann man dann auch nicht vergessen. Dieses gehört definitiv dazu, habs zu meinen Favoriten gelegt um es immer mal wieder anzuschauen. Der Mensch kann eh nur wenige Dinge mit einem Blick erfassen und hier besticht die Einfachkeit und wie Du sagst, "es wirkt".
  • Briba 2. Mai 2014, 18:57

    So einfach, so gut. Mag ich sehr.
    LG Briba
  • Rheinbild 12. Juni 2013, 23:23

    Zweifelsfrei.
  • isambard 12. Juni 2013, 23:22

    @Rheinbild:
    Ja, sehr spontan. Tina und ich waren an einem etwas trüben Dienstagvormittag (wir hatten gerade 2 Stunden Zeit) im nahen Wald, und sie hob dieses Stück Holz auf: Guck mal, meine Hand passt genau auf die Biegung!"
    Ich habe leicht geblitzt und das Bild etwas bearbeitet, so dass der eh dunkle Hintergrund ganz im Schwarz verschwindet.
    Das Bild hing schon einen Monat in einer Ausstellung. Es wirkt.

    LG
    Isambard
  • Rheinbild 12. Juni 2013, 23:15

    Vor dem Hintergrund passt das farblich auch sehr gut zusammen. Wenn das spontan war hast du aber sehr gut aufgepasst.
    LG
    Rheinbild
  • Felix Brodmann 26. März 2013, 13:16

    gefällt mir gut.
  • Michael Stüning 26. Februar 2013, 21:02

    Uuuuhhhh...bringt die Hand den Tod...gebiert das Holz das Leben...organisch das eine wie das andere...Sehr schön!
    VG Michael
  • Klaus Kieslich 31. März 2012, 7:40

    Top
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner T.H.
Views 4.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten