Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

" Nasses " Baumpilzmakro

Na ja eigentlich bin ich hier nur dem Weitwinkel wo weit es ging rangegangen! ;-)
Aber fasziniert hat mich dieser "nasse" Baumpilz schon! Für mich hat er irgendetwas von einer Schlange, oder?

Auch hier nochmals eine Aufnahme von unserem FC-Treffen im Schwarzwald!

Kommentare 16

  • Sabine Röhl 19. Oktober 2013, 11:23

    starke Aufnahme!
  • Wolfgang Schaloske 15. Oktober 2013, 11:50

    Eine richtig schöne Aufnahme, Klasse, gefällt mir sehr gut
    LG_W
  • Elke H.R. 2 9. Oktober 2013, 15:40

    Pilze mit solchen Guttationstropfen finde ich immer besonders hübsch und Du hast diesen Baumpilz sehr gut festgehalten,Klaus !!
    Die Idee mit der Schlange kann ich nachvollziehen,aber bei der Brezel fehlt mir dann doch etwas an Vorstellungsvermögen.;-))
    LG Elke
  • Manfred Altgott 9. Oktober 2013, 12:04

    Hallo Klaus,
    Der Vorteil des Weitwinkels ist hier die große Tiefenschärfe, interessante Aufnahme,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2013, 8:23

    das sieht ja irre aus Klaus, eine tolle Entdeckung und interessant anzusehen, vor allem die Farben gefallen

    LG Sylvia
  • Doris H 9. Oktober 2013, 7:43

    wie eine kraterlandschaft. ansonsten wie stefan :-))

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 9. Oktober 2013, 7:10

    das hättest du so auch als Bilderrätsel einstellen können - auf einen Pilz wäre ich nicht auf Anhieb gekommen!
    :-)
    lg stefan
  • Roland Brunn 9. Oktober 2013, 5:49

    Man sieht dem Foto an das dieser Pilz hier wohl beste Vorraussetzungen hatte zu gedeihen !
    VG Roland
  • Petra-Maria Oechsner 8. Oktober 2013, 23:58

    ich seh da auch eher ne schlange als ne brezel.....
    sie guckt mit wachem auge und triefendem maul...
    und die moral von der geschicht....
    man isst weder brezel noch schlange im schwarzwald
    oder nicht..? :-))
    lg petra
  • Jörg Klüber 8. Oktober 2013, 22:04

    Das isch doch a Laugabrezel! :-))))
    Beide Daumen hoch!
    LG Jörg
  • Rm Fotografie 8. Oktober 2013, 21:54

    ein ganz besonderes foto mit diesen regentropfen....gefällt mir total gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • ritaweis 8. Oktober 2013, 21:41

    Ist toll geworden. Diese bunten Strukturen, die die Natur erzeugt, sind doch sehr überraschend und voller ästhetischen Feinheiten. Prima Foto, Klaus!
    Gruß, Rita
  • HaagB 8. Oktober 2013, 21:23

    Wow, das ist eine tolle Perspektive. Da kommen die Farben und Tropfen richtig gut raus!
    LG Bärbel
  • Klaus Duba 8. Oktober 2013, 21:03

    @Günter
    Also ne Baumpilzriesenbrezel gefährdet definitiv meine Verdauung!*g Zum Glück habe ich nix davon gekostet*g
    LG
    Klaus
  • realherz 8. Oktober 2013, 21:00

    Mit Phantasie könnte man sich wirklich eine Schlange vorstellen.
    LG Realherz