Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Nasser Hund - Wandern auf dem Rheinsteig

Nasser Hund - Wandern auf dem Rheinsteig

1.735 6

Daniel Gerritz


Free Mitglied, Voerde

Nasser Hund - Wandern auf dem Rheinsteig

Aufnahme erfolgte bei strömend nassem Regen entlang des Rheinsteigs Richtung Neuwied. Bearbeitung mit Photoshop (monochrom)
Modell: Kira (blau schimmel Cocker Dame)

Kommentare 6

  • PetaH 10. Juli 2009, 11:55

    Eine klasse Aufnahme die GEFÄLLT!

    LG PetaH
  • Alex Fuchs (af) 7. Juli 2009, 23:39

    hahaha, der hund...mit dauerwelle...ich lach mich schief...super..dankeschön dafür...
  • LöD 30. Juni 2009, 20:32

    ... der allerärmste Hund auf der ganzen Welt...
  • jeannine18 30. Juni 2009, 15:52

    Ich finde es ist gut gemacht. Gefällt mir.
    Der Hund ist übelst süß =)

    lg jeannine
  • Gerhard Körsgen 29. Juni 2009, 20:10

    der Hund und sein Blick sind klasse, aber die BEA gefällt mir überhaupt nicht, lässt alles so künstlich aussehen, so wirkt es als hättest Du den Hundekopf in ein anderes Pic ein -und den Hundekörper -drangesetzt.
    Hat aber was vom Humor der Elliott Erwitt'schen Hundepics, mithin also keinesfalls schlecht.

    L G Gerry
  • KerstinF. 29. Juni 2009, 16:59

    Menno, warum sagt denn keiner was?!?!

    Ich mag diese nassen Löckchen an den Ohren. Wirken (für mein Auge) recht plastisch.

    Der Kopf ist sehr scharf, der Rest (besonders das Gras) verschwimmt regelrecht.
    Lag's doch am Wetter oder der Cam? ;)