Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

nasser Hund

Beagle, der Hund war fast nicht aus dem Atlantik zu bekommen, selbst größere Wellen haben ihn nicht abgeschreckt. Der hatte den Bogen raus wie das mit großen Wellen geht.

Kommentare 2

  • CoBra 26. April 2014, 22:57

    ja, das gefällt mir auch sehr gut!!! super Aufnahme, wie man so unter Fotografen zu sprechen pflegt ;-)
    LG Cornelia
  • Gundula Ida Gäntgen 2. Oktober 2013, 12:52

    Er sieht so richtig zufrieden aus.Er scheint auf Lob zu warten, für seine Schwimmkünste.Ein Klasse Hundeporträt.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200