Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.389 31

Andreas Fritz


Free Mitglied, Lübeck

Nasser Hase

Kurz nach Sonnenaufgang mit dem 300er aus dem Tarnzelt aufgenommen.

Fullframe

Kommentare 31

  • Uwe G. 15. Juni 2005, 21:16

    Ganz starkes Foto. Bin echt begeistert ! Sieht aus als wäre er voll bei der Morgentoilette :-)

    Grüße Uwe
  • Werner Oppermann 13. Juni 2005, 16:09

    Hallo Andreas,
    das Licht und der Hase sind einfach Klasse.
    Bestimmt war der noch nicht ganz wach ;-))

    Gruß Werner
  • Maria-L. Müller 11. Juni 2005, 16:33

    Den hast du super erwischt!
    LG Maria
  • Barbara A.S. 10. Juni 2005, 20:44

    Top Foto ! Der hätte für Dürer Modell gesessen haben können ;-).
    Gruß Barbara
  • Rainer Switala 9. Juni 2005, 15:29

    schärfer geht es nicht
    auch licht und farben top
    deine hasenserie ein genuß
    gruß rainer
  • Thomas Kirchen 9. Juni 2005, 12:17

    Hasen Fritz!! :-))
    toll

    LG Thomas
  • Stefan Ott 9. Juni 2005, 9:41

    Da ist er ja wieder :-)
    Klasse!
    Gruß, Stefan
  • Joern Schwarz 9. Juni 2005, 8:23

    Nass aber aufmerksam, ich schliesse mich den Lob der Anderen an.

    Gruss Joern
  • Dieter Goebel-Berggold 9. Juni 2005, 0:49

    Ganz feine Aufnahme im Abendlicht. Ist ja nicht einfach die zu erwischen. Gesehen habe ich auch schon so einige, aber nur gesehen...
    LG Dieter
  • Monika Die 8. Juni 2005, 22:40

    Dein Mümmelmann ist einfach Klasse wie er so wachsam guckt, alle Sinne zu 100% in Gebrauch, ich kann beinahe seine Nase vibireren sehen.
    Klasse auch wieder dieses nasse Fell, das macht sich wirklich schön.
    Tja, meckern kann man hier wirklich nicht.
    LG Moni
  • Monika Die 8. Juni 2005, 22:39

    Dein Mümmelmann ist einfach Klasse wie er so wachsam guckt, alle Sinne zu 100% in Gebrauch, ich kann beinahe seine Nase vibireren sehen.
    Klasse auch wieder dieses nasse Fell, das macht sich wirklich schön.
    Tja, meckern kann man hier wirklich nicht.
    LG Moni
  • M M² 8. Juni 2005, 22:11

    da isser wieder...zum knuddeln...ist mir ein bisserl zu eng im Bild...aber Tarnzelt abrücken ist so ne Sache ;-)

    lg m²
  • Zabriskie. Point... 8. Juni 2005, 22:07

    angst
    toll
    lg zp
  • Thomas Block 8. Juni 2005, 21:08

    Das Licht ist mal wieder der Hammer. Hier kann man sehr schön die Kopfform des Feldhasen sehen. Absolut erstklassige Aufnahme.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Don Fröhlich 8. Juni 2005, 21:07

    Wow, das ist ein super Foto im besten Morgenlicht. Gruß Ingolf