Zurück zur Liste
nasse Teichschönheit........

nasse Teichschönheit........

2.696 5

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Kommentare 5

  • Susanne I. 13. September 2010, 8:11

    @all.....ja habe Urlaub deshalb etwas Zeit..;-)
    @arkadas......ja stimmt ist unruhig, das hat mich auch etwas gestört. Die farben sind aber echt, es hat eben geregent wie aus kübeln....ist nicht sw....;-)
    @Peter..hallo Zacki...:-))gib meinem Tag 30 Stunden und ich bin öfters hier...;-) bedauere es auch, dass nicht veile zeit überbleibt zum fotografieren und zum Leute treffen...
    @Ellen,.,....der Teich war voll mit en Planzenzeugs, das war chon eine Stelle wo nciht alles so dicht war......;-)
    lg Susanne
  • el len 13. September 2010, 6:42

    Von den Farben und der Klarheit der Aufnahme gefällt es mir gut, von der Bildaufteilung bin ich auch ein wenig am zweifeln ..... auf jeden Fall freut es mich ebenso, Dich mal wieder hier zu sehen.
    lg ellen
  • I arkadas I 12. September 2010, 22:42

    gefällt mir nicht wirklich. finds von den farben .. dem sw. nicht so richtig gelungen. irgendwie alles zu unruhig.
    lg
  • Astrée 12. September 2010, 21:57

    Kalenderschönheit ! :-)
    lg
  • Der Zacki 12. September 2010, 19:58

    na wen haben wir denn da :-))
    Schön wieder mal was von Dir hier zu sehen,
    das wird doch hoffentlich kein Einzelfall sein ;-)