Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappy_S


Free Mitglied

Nasse Schlucht

Seisenbergklamm bei Lofer im Pinzgauer Saalachtal.

Kommentare 8

  • Erich Martinek 15. Januar 2015, 19:34

    WAS für eine gigantische Aufnahme !
    Perspektive und Schärfe beeindrucken sehr.
    LG Erich
  • Joachim Irelandeddie 11. Dezember 2014, 13:15

    Eine tolle Schlucht ist das... nein Klamm! Da sollte man gut gerüstet sein wenn man da durch will!

    lg eddie
  • Rikki und Winni 28. Oktober 2014, 13:13

    Was für ein geniales Foto!!!
    LG Rikki
  • Nicoletta Iveta de Vries 29. April 2014, 20:34

    Sehr gerne, ist ein zauberhaftes Foto. Ich kann mir sehr gut vorstellen dort durchzugehen den schmalen Holzsteg und das Brausen zu hören vom Wasserfall.

    LG Nicole
  • Christina Bachlmayr 29. April 2014, 17:24

    haben die denn schon offen ??
    sieht echt Klasse aus

    lg Christina
  • DiHeDo 29. April 2014, 12:59

    Sehr detailreiches Foto.
    Den Bildaufbau finde ich auch ok.
    Die Farben sind nicht übertrieben und wirken daher sehr natürlich.
    Außerdem finde ich die ges. Schärfe in diesem Foto gelungen.

    VG
    Di/He/Do
  • Aquarello 29. April 2014, 12:06

    Tja, die Seisenbergklamm ist eine der schönsten Klammen Österreichs, wie auch dieses Foto zeigt!
    LG Peter
  • Nicoletta Iveta de Vries 28. April 2014, 18:03

    Wowww ! Wunderschönes Bild und schwindelerregender Pfad durch diese Schlucht. Würde ich sehr gerne mal begehen. Bei mir in der Nähe gibt es den Tatzelwurm-Wasserfall.

    VlG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv Unknown (-2147483648) 14-24mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 14.0 mm
ISO 1250