Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Karlinsky


Free Mitglied, Berlin

Nasse Menschen

Berlin, Alexanderplatz, 29. Juli 2013; EOS-3 w/ 85mm @ AgfaPhoto precisa 100

Mein erstes 'Experiment' mit Diafilm. An diesem Tag hatte es stark geregnet. Man beachte die Prioritäten der jungen Frau. Der Titel ist schamlos abgekupfert bei Baerbel N. und Ihren "Schönen Menschen".

Kommentare 7

  • Brigitte H... 9. Mai 2015, 13:20

    Ausgezeichnet die Szene und Farbigkeit ..
    lg Brigitte
  • souci 11. Oktober 2013, 15:08

    sehr gutes Street!
  • melissadick 24. September 2013, 22:55

    das Bild ist wirklich sehr gut gelungen! Die Farben und die Blendeneinstellung passen perfekt!!
    LG
  • Heiko13 18. September 2013, 20:01

    Ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen. Schöne Unschärfe des Hintergrunds, ein Motiv, welches das Problem der heutigen Informationsgesellschaft thematisiert: wer in die virtuelle Welt eintaucht, blendet sehr oft die wirkliche Welt (unscharfer Hintergrund) aus.
    LG Heiko
  • CubaJoe 11. September 2013, 22:05

    sehr gut!
    Anscheinend hat sie gar nicht mitbekommen, dass Du sie fotografiert hast.

    Die jungen Leute mit ihren Handys aber auch. Ich sehe dass auch häufig bei mir in der Firma in der Mittagspause: anscheinend unterhalten sich die jungen Azubis nur noch über SMS und E-mail. So vertieft sind sie in Ihr Handy.

    Was haben wir eigentlich früher gemacht, als es noch keine Handys gab?

    Eine gute Tasse Tee getrunken und dazu Musik gehört. Oder ähnlich.

    Tolles Foto.

    Grüße vom
    CubaJoe,
    der sich sehr über Deine Anmerkung zu.



    gefreut hat.










    .
  • MUNKE 11. August 2013, 14:14

    !!!
  • Maud Morell 10. August 2013, 0:48

    Klasse freigestellt ,ein sehr schöner Moment, den du da festgehalten hast.
    LG von Maud