Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael C. Neubert


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 4

  • Jörg-M. Seifert 17. März 2003, 20:55

    Brillant ! Die knappe Schärfentiefe ist sicher gewollt aber eben sehr knapp. Die wäre ebenfalls ein Bild fürs VC gewesen, denn ein ähnliches Bild von mir wurde kürzlich gewählt.Es sind übrigens sechs Wassertropfen denn der an der Nase wird leicht übersehen.

    Grüße Jörg

    drops
    drops
    Jörg-M. Seifert


  • Alexis Iglauer 17. März 2003, 1:43

    Super Foto, schön gesehen. Mir gefallen solche Detailaufnahmen sehr.

    @Frank: Fünf? Zähl nochmal :)
  • Michael C. Neubert 16. März 2003, 21:49

    Danke!
    Das Foto ist übrigens auf einem Oldtimertreffen auf Schloss Augustusburg (Sachsen) vor einigen Jahren entstanden.
  • Frank Mühlberg 16. März 2003, 14:29

    Hallo,
    schöne dunkle Farben und auch der Aufbau mit der Chromleiste ist nicht schlecht, am besten gefallen mir aber die fünf Wassertropfen die so schön gleichmässig an der Katze hängen.
    Frank