Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

nasse Haare ;-)

heute in der Flora Köln

Kommentare 7

  • René E. 1. März 2013, 22:35

    Oben die sehen aus wie der Haarschnitt der Beatles,frisch gewaschen ...:D :D Habe mich gewundert wo Ihr immer sie wilden Clematis findet ,aber nun habe ich auch welche gesichtet. Man muß halt nur die Augen offen halten ;) LG René
  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 17:14

    Gut von Dir entdeckt und perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 22:21

    Auch eine hübsche Nahaufnahme - sieht gut aus.
    Schöne Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • mag ich 25. Februar 2013, 5:58

    die modischen topfschnitt-frisuren heben sich schön scharf vom hintergrund ab und das wirre kraut hat durch den schärfeverlauf genug räumliche tiefe um nicht chaotisch zu wirken.
    farblich ein stimmungsbild passend zur großwetterlage.
    gelungen, wie ich finde.
  • - Edith Vogel 24. Februar 2013, 22:37

    das sieht ja interessant aus,
    eine schöne aufnahme,
    l.g.edith
  • Kirsten G. 24. Februar 2013, 20:34

    Wie kleine Staubwedel...herrlich, fein fotografiert und präsnetiert.
    Lg
    Kirsten
  • Günther Metzinger 24. Februar 2013, 19:27

    Ja die Clematis mit ihren Fruchtständen kann auch in dieser Jahreszeit noch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    VG Günther M

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 87.0 mm
ISO 100