1.095 14

sumie


kostenloses Benutzerkonto, Raum Hannover

nasse Füsse

aufgenommen im Wisentgehege

Kommentare 14

  • Henryk L 20. Juni 2021, 17:29

    Besser hätte er sich nicht platzieren können, ein feines Porträt in sehr schönem Licht und Spiegelung!
    Gruß Henryk L.
    Vielleicht haben wir dasselbe Wolf Fotografiert?
    Wolf
    Wolf
    Henryk L
  • Cornelia Braun 5. April 2014, 17:43

    da wollte wohl der Wolf zu den Wisent rüber und hat sich nur mit den Füßen ins Wasser getraut der Feigling. Er träumt also grad von einer kräftigen Mahlzeit! Ich dachte zuerst du warst in Kanada und hattest tatsächlich das Glück einen Wolf in Natura fotografieren zu dürfen. Ist das schön, dass wir so schöne Tierparks haben bei uns im Lande, dann sparen wir uns die weite anstrengende Reise in ferne Länder - und hier ist es doch auch wirklich wunderschön bei uns in Deutschland.

    Liebe Grüße
    Cornelia
  • Torsten Z. 5. April 2014, 14:17

    Sehr schöne Spiegelung und die Spannung im Körper perfekt wiedergegeben
    LG Torsten
  • Michael29 4. April 2014, 21:34

    gute Aufnahme mit der Spiegelung, gefällt mir!
    Muss auch mal wieder dort hin fahren. Lohnt sich wie man sieht.
    LG Michael
  • Chris 59 13. März 2014, 10:14

    aus meiner Sicht ein hinreißendes Foto. Die Szene, ein Schmunzler, mal die Schlappen abkühlen von der ewigen Lauferei. Ein Sitzbad :-)...
    Vom Schnitt her ist mir unten zuviel Wasser. Die Belichtung ok. Das wars auch schon. Klasse!
    MeG
  • Mich Onv 12. März 2014, 22:38

    Klasse Bild, sehr gutes Bild!! :-)

    Mich
  • Reinhard L. 10. März 2014, 17:49

    Wasserscheu sind sie nicht, dass haben wir auch schon einige Male im Wisentgehege gesehen. Das Bild regt direkt zu einem erneuten Besuch an.

    LG reinhard
  • Digitalist 10. März 2014, 0:58

    Schönes Wolfsportrait. Was wohl seine Aufmerksamkeit in diesem Augenblick erregt?
    LG Sieke
  • Norbert Kappenstein 9. März 2014, 20:03

    So eine Szene sieht man nicht so häufig, klasse mit
    der Spiegelung. Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Bernhard-M 9. März 2014, 19:33

    Ein Wolf im Wisentgehege, das kann ich kaum glauben, denke die Wisente würden aus ihm Hackfleisch machen. ;-)
    Aber mit dem Spiegelbild kommt der Wolf gut rüber.
    Gruß Bernhard
  • Axel Sand 9. März 2014, 19:27

    Das hast Du gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Phil01 6. Oktober 2010, 22:39

    Sehr sehr sehr Schönes Bild.

    Lg Phil.
  • Sivap 6. Oktober 2010, 17:23

    Die bemerkenswerte Aufnahme. Stolz sitzt und ruhig. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • MichaUrfeldNrw 2. Oktober 2010, 21:23

    Starkes Bild... Die ganze Aufmerksammkeit lässt ihn vergessen wo er steht. Du hast im richtigen Moment gedrückt. Tolle Spiegelungen, richtige Tiefenschärfe... Es stimmt alles.
    V. G. Micha