Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 4

Katrin Buder


Free Mitglied, Berlin

Nasse Füße...

...hat sich nicht nur das Insekt geholt.
Auch ich kam mit völlig durchgenässten Schuhen und Hose (vom Morgentau)nach Hause.

Aufgenommen am 21.05.07 um 05:45 Uhr vor dem Sonnenaufgang
auf meiner Lieblingswiese in Naturschutzgebiet zwischen Bauersee und Mittelprendensee bei Prenden in der Nähe von Berlin.
Ich denke das frühe aufstehen um 4 Uhr hat sich gelohnt,bin mit einigen zeigenswerten Bilder nach Hause gefahren.

Technik:
Nikon D70 mit Balgen von Novoflex + Rodenstock Rodagon 80mm 4.0 Vergrößerungsobjektiv aufgenommen,Belichtungszeit 3 Sekunden,ISO 200,Blende vergessen

Kommentare 4