Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Bierkaemper


Free Mitglied, Hamminkeln

Nasse Fotos

aufgenommen in München am Stachus.

Kommentare 4

  • backview 28. Oktober 2007, 1:41

    Mich stört da Rauschen nicht - ich mag das Bild.

    LG J- R
  • Heike Bierkaemper 27. August 2007, 23:48

    Vielen Dank für den Hinweis. Hab vermutlich noch einen Fehler bei der Nachbearbeitung gemacht. Habe mit ISO 200 aufgenommen, aber leider hab ich keine 5D (Buhä), so daß ich oftmals die Qual der Wahl zwischen Rauschen oder Verwacklung habe.
    Findet ihr man sollte es nicht so stark nachschärfen? Ich werde mir das Original nochmal anschauen und nochmal probieren es weicher zu halten und wenn ich weiß wie man zu Bildern hier in der fc einen Bezug herstellt, dieses dann hier neu einstellen.

    Gruß Heike
  • DerMueller 26. August 2007, 3:38

    Na ja ..... die Halteung der Mutter ist nicht zu ihrem Vorteil.... rauschen tut's und überschärft ist es auch ein bisschen. Aber was solls, die Lichter sind schön und die Scene auch.
    LG Albert
  • Andrea Bloss 26. August 2007, 2:19

    KLASSE!!!!!

    Absolut schöne Lichtstimmung, tolles Motiv und gelungene Tonung!

    LG, Andrea!