Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Hofer


Free Mitglied, Wildschönau

Kommentare 5

  • Sylvia Sivi 18. Januar 2007, 16:47

    schönes foto...wow..
    lg in die wildschönau
    sivi
  • Adalbert Zwirchmayr 21. Juli 2006, 9:57

    Gut gemacht, und feucht ist es sicher. Empfehle dir mal als Geheimtip den Giessenbach bei Kiefersfelden sofern du mal Zeit dafür hast.
    LG Adalbert
  • Werner Hofer 10. April 2006, 8:01

    nönö, passt alles. der ist nämlich alles andere als wasserdicht. im boden sind eine menge löcher drin, damit eindringendes wasser abfließt.
    im canyoning werden keine dichten rucksäcke verwendet, weil sowieso alles naß wird. für digitalkamera, handy etc. hat man dann halt eine superdichte box dabei.
  • Werner Hofer 23. August 2003, 15:43

    Das war eine "Erstbegehung" einer kleinen, aber feinen Schlucht in Wildschönau/Tirol. Mehr kommt vorläufig zu diesem Thema nicht, der Rest war mehr oder weniger schrott und ich hab nur selten die Kamera dabei. Die mag das wasser nicht so...
  • Matthias Naumann 22. August 2003, 13:54

    Rechts ist vielleicht ein bisschen viel Falsen (beschneiden?) - trotzdem ein spannendes Sportfoto. Wo ist das und hoffentlich kommen noch mehr Bilder?

    Matthias