Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 4

Viola Harries


Free Mitglied, Bremen

Nass

Aufgenommen mit einer Fujifilm FinePix4700zoom.

Kommentare 4

  • Viola Harries 30. September 2001, 9:56

    Ich hab die Aufnahme leider nur in der Größe 640x480. Das nimmt tatsächlich etwas von der Schärfe. Jetzt mach ich Makros nur noch in der größten Größe!
    Und sie war wirklich seeehhhhr langsam. Sie saß nämlich volle drei Tage auf der Blume. Nach den Aufnahmen haben wir sie dann ins warme Haus gebracht, so daß sie sich etwas erholen konnte.
    Adriana
  • Sirko Glaetzer 30. September 2001, 1:04

    Sehr schön festgehalten. Ich denke aber das eine FinePix4700 das noch besser kann ;-). Beim nächsten Mal wird´s schärfer *schmunzel* ...

    Gruss Sirko
  • Hans - Jörg Blackstein 29. September 2001, 21:29

    Ein Klasse Makro! Die Nässe hat den Vorteil, daß die Hummel nicht so schnell wegfliegen kann ;-) Gruß Hans
  • Sven-Martin Hühne 29. September 2001, 16:21

    Oha, da hat jemand ne (wohl ungewollte) Dusche bekommen.
    Schöne Nahaufnahme