Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 2

Roman Klunder


Free Mitglied, Kleve

Nass und schön

erste shots mit der SD9...

Kommentare 2

  • Volker aus GE 2. August 2006, 22:39

    Dieses erste Kommentar finde ich mal richtig gut....Ich schliesse mich meinem Vorredner an.
    lg Volker
    NS: Wenn man ein Bild innerhalb von 30 Minuten anch der Einstellung löscht kann man ein anderes hochladen. (Man bekommt wieder einen Upload frei)
  • R. Jegg 2. August 2006, 22:25

    Hallo Roman,

    sehr schönes Bild. Die Schärfe der mittleren Rose ist gut. Ich weiß nicht warum, aber mich stört ein wenig die rechte Rose. I

    Könntest Du mal eine Version einstellen, bei der Du das Bild so beschneidest, daß die rechte Rose nicht zu sehen ist. Evtl. mußt Du dafür das Bild etwas bearbeiten (Stempelwerkzeug). Dann ist Dein Hauptmotiv rechts zu sehen und sons nur dunkler, verschwommern Hintergrund. Ich meine, daß Du dadurch das Bild noch interessanter machen könntest.

    LG Roger