Zurück zur Liste
Nass und matschig wars Wald

Nass und matschig wars Wald

1.202 13

Sabine Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll

Nass und matschig wars Wald

http://www.sabs-photography.de/

Kommentare 13

  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Oktober 2014, 20:38

    Hier bekommst du ein ganz grosses Kompliment von mir, denn du hast diese kleine Gruppe wunderbar abgelichtet, etwas, was ich bei Pilzen absolut nicht kann, warum auch immer.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Gaby H. 26. September 2014, 22:00

    ...aber Du hast ein schönes Grüppchen gefunden. Gefällt mir, wie sich die Pilzchen gegenseitig schützen wollen. Schärfeverlauf und das Licht sind auch sehr gelungen!
    LG Gaby
  • w.regini 25. September 2014, 10:40

    Das Wetter kann man sich nicht immer aussuchen. Für die Pilze ist es gut. Schön wie sie so nah beisammen stehn. lg walter
  • tolbiacum 24. September 2014, 21:26

    klasse makro
    lg elmar
  • Christiane Dreher 24. September 2014, 13:15

    Mit dem geringen Schärfebereich hast du das Doppelpack wirkungsvoll in Szene gesetzt. Auch das Umfeld finde ich nicht zu knapp gewählt. Nach längerem Betrachten gefällt mir der Grashalm vor dem einen Pilz im Grunde auch ganz gut. Schöner Gesamteindruck.
    LG Christiane
  • Markus 4 24. September 2014, 8:58

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. September 2014, 8:09

    einfach spitze

    LG
    Stefan
  • ElaSt 23. September 2014, 22:48

    Herbstzeit ist auch Pilz-Zeit.
    Sehr schön von Dir entdeckt.
    LG von Ela.
  • Elke Ilse Krüger 23. September 2014, 22:43

    Hallo Sabine, Du hast wenigstens was gefunden. Ich habe einen ganzen Wald durchkämmt und 1 -in Worten: einen- gefunden. Deine Aufnahme zeigt, dass es wirklich nicht lange her war mit der Dusche...
    LG Elke
  • fotographer 23. September 2014, 21:46

    man sieht es dem Bild richtig an - aber du warst sicher gut gerüstet für diese Tour.
    LG dieter
  • Zarafa 23. September 2014, 21:29

    Aber es hat sich gelohnt, der Blick ist wunderschön! LG DORIS
  • Pat01ify 23. September 2014, 21:07

    Dafür aber einen herrlichen Glanz auf den Pilzen :-)
    Wunderhübsche Aufnahme. Da bekommt das Liedlein "Ein Männlein steht im Walde" richtig Leben eingehaucht. LG P

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100