Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.K


Free Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 3

  • Andreas.K 13. Februar 2014, 19:26

    Hallo Manja,
    Der ist mein Dackel. Die können dann total vorwurfsvoll schauen. Bis auf den Dackel habe ich alles schwarz weiß gehalten (lightroom).
  • Manja Zedler 13. Februar 2014, 17:49

    Hast Du den Hund dort so vorgefunden oder selbst hingehangen? Wizig. Auch gut, dass alles was den Dackel betrifft farbig ist und der Rest eher unauffällig.
    Lg Manja
  • Quen 15. September 2013, 22:46

    :-) for the doggy!
    Gruß
    Q

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 93.0 mm
ISO 200