Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Nass...

.... war auch mein Hosenboden und die Jacke wurde auch immer schwerer.

Heute tanzten die Kröten am Teich! ! Da ging es wild zu.Doch es waren fast nur Männchen zu sehen. Wenn sie ein Weibchen gefunden hatten, hingen leider schon 4 oder 5 andere daran.
Jedes Jahr dasselbe Schauspiel.

Laichschnüre - spezifisch für die Kröten sah ich auch schon.

Kommentare 35

  • Fritz Haselbeck 6. April 2014, 18:23

    Sehr gut und gekonnt gemacht, eindrucksvolle Darstellung und Wirkung! Beste Grüße: Fritz H.
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. April 2014, 21:46

    Eine prima Aufnahme ist Dir von dieser Kröte im Wasser mit Spiegelung gelungen !
    Dabei ist auch die Schärfe im Auge ganz wunderbar !
    Auch der Text dazu ist informativ.
    Gruß Angelika.
  • Kleckselkönig 4. April 2014, 23:38

    So ging es die letzten zwei Tage auch bei uns am Teich zu. Die Krötendamen sind wirklich nicht zu beneiden. :o)
    Ganz super deine Aufnahme. Die Schärfe auf dem Tier und die Spiegelung sind top.
    LG Heike
  • Marguerite L. 4. April 2014, 23:10

    Herrlich eingefangen, trotz nassem Hosenboden
    GrüessliM
  • martin.n. 4. April 2014, 21:36

    Eine sehr schöne Aufnahme mit dieser Schärfe und der Spiegelung. Sie sehen immer so herrlich gelangweilt aus.Gefällt mir sehr gut mit seinen Warmen Farben.
    Schöne Grüße von

    martin
  • RuthN 4. April 2014, 20:37

    Hallo Sonja,
    schön, dass die Kröten bei dir schon so aktiv sind.
    Das Foto ist einfach herrlich: wie er schaut - und dann die Spiegelung, das ist deine Fotokunst.
    LG Ruth
  • Michael H. Voß 4. April 2014, 20:28

    Perfekt mit der Spiegelung!
    Absolut klasse!!!!
    Gruß Michael
  • laufknipser 4. April 2014, 20:06

    Richtig gut getroffen, wieder eine klasse Wildlife Aufnahme, besonders schön mit der Spiegelung.
    LG herbert
  • Rita Möck 4. April 2014, 19:55

    Gelungene Aufnahme Farben und Schärfe perfekt.Die Spiegelung ist besonders schön! LG - Rita -
  • Pixel Bernd 4. April 2014, 19:46

    Wahnsinnig gut erwischt. Perfekt die Schärfe und eine herrliche Spiegelung. Meinen Glückwunsch.
    LG Bernd
  • Gerald 1965 4. April 2014, 18:43

    ..na ich hoffe mal der Hosenboden war nicht weiß ...
    Super mit der Spiegelung !

    LG Gerald
  • Ulrich Abels 4. April 2014, 17:46

    Klasse!
    lg Uli
  • troedeljahn 4. April 2014, 17:36

    Perfekt mit der Spieglung. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Susanne Marx 4. April 2014, 17:24

    extrem entspannt sitzt er da.
    Ganz toll mit der Diagonale und der Spiegelung!
    Susanne
  • Siegfried 4. April 2014, 17:14

    Nass, aber das nimmt man ja gerne in Kauf, wenn dabei solch schöne Bilder entstehen.

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Siegfried
  • Axel Sand 4. April 2014, 17:06

    Hat sich gelohnt.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Kyra Kostena 4. April 2014, 16:36

    Wo sich die Weibchen wohl verborgen halten? Ein richtig gutes Portrait mit Spiegelung ist das. Liebe Grüsse Prisca
  • J.Kater 4. April 2014, 16:17

    Wunderbar die Aufnahme!
  • Sigrid E 4. April 2014, 15:50

    Der nasse Hosenboden hat sich aber gelohnt, denn dieses Kerlchen hast du klasse erwischt, sein Spiegelbild natürlich auch :-)
    LG
    Sigrid
  • Rainer und Antje 4. April 2014, 15:15

    Große Klasse mit der Spiegelung.
    vg rainer
  • FlugWerk 4. April 2014, 13:51

    Egal, hat sich doch gelohnt.LG Tina
  • Brigitte Kuytz 4. April 2014, 13:00

    großaritge Aufnahme mit der Spiegelung
    die Farben und Schärfe sind super
    l. gr. Brigitte
  • Clemens Kuytz 4. April 2014, 12:55

    *K*L*A*S*S*E*...tolles Makro und schön mit der Spiegelung.
    lg clem
  • Elsbeth I.M. 4. April 2014, 12:40

    kenne ich gut...
    Ich versuche auch dabei trocken zu bleiben.
    Schöne Spiegelung !
    G.Elsbeth
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 12:30

    Das sieht doch richtig gut aus, tolle Farben und Schärfe, aber auch die Spiegelung finde ich gelungen

    Gruß Bernhard