Zurück zur Liste
Naß, sehr naß...

Naß, sehr naß...

787 17

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Naß, sehr naß...

...ist´s derzeit in Schottland - dieses Bild entstand vor ca. sechs Tagen nahe Fort William bei den "Scottish Six Days", und seither ist´s nicht besser geworden - uns wachsen langsam schon Schwimmhäute!

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 20. Januar 2020, 18:05

    Oh das ist nicht so schön! Da sinkt die Laune in den Keller, kann ich gut nachvollziehen! Da bist du aber auch patschnass!

    lg eddie
  • Detlef vom Hofe 21. Oktober 2009, 9:46

    HI,
    nur gut das dieses bild meine frau nicht gesehen hat "Sie" meint auch das es seit 2003 jedes Jahr schlechter mit dem Wetter wird.........


    gruß detlef
  • Manuel Gloger 24. Mai 2009, 12:08

    Das mit der falschen Kleicdung stimmt, aber Du scheinst ja die richtige dabei zu haben. Nur für den Kopf fehlt noch was. Du lädst die Bilder direkt aus dem Urlaub hoch? Da kann man dir nur Wetterbesserung wünschen, oder einfach auf die andere Seite des Landes wechseln.
    LG Manuel
  • Gerhard Burger 12. Mai 2009, 22:15

    Sieht sehr feucht aus. Naja, vielleicht hat es sich bis in 6 Wochen wenn ich hinkomme ausgeregnet.
    VG Gerhard
  • Katarina Simat 11. Mai 2009, 22:25

    Ach Mensch, das muss aber nun auch nicht sein. Ich hoffe, dass das Wetter mittlerweile besser geworden ist.
    Das Bild ist sicherlich mitten aus dem Leben gegriffen.
  • wosai 10. Mai 2009, 18:06

    Na, dann wünsche ich Dir mal etwas trockeneres Wetter! :-)
    VG Wolfgang
  • KS-KV 10. Mai 2009, 6:50

    jawohl... das ist Schottland. Und wie schon Semicolon erwähnte... "Es gibt nur falsche Kleidung". grins

    Groß
    Jörg

    Scotland 2008 (01)
    Scotland 2008 (01)
    KS-KV
  • † Dieter Uhlig. 9. Mai 2009, 22:16

    :-)))
  • Dieter E. 8. Mai 2009, 22:35

    Regen macht schön,aber zuviel Schönheit ist nicht immer gut.
    Gruß Dieter
  • pinkiii 8. Mai 2009, 20:54

    Oh ihr armen, ich wünsch euch besseres Wetter. Und noch einen schönen Resturlaub......mit viel Sonnenschein.
    LG Kerstin
  • Ryszard Basta 8. Mai 2009, 17:41

    Ja,Dein Bild zeigt das ausdruecklich
  • Knut Geissler 8. Mai 2009, 17:40

    ...man sieht sie förmlich wachsen. Macht das da noch Spaß...;-)
    LG Knut
  • Gerd Frey 8. Mai 2009, 14:36

    pfui deibel! :-))
    gute besserung!
    spätestens in zwei wochen sollte es dort oben besser sein...da kommen wir! ;-)
  • Motie 8. Mai 2009, 13:42

    Moin Ernst,
    dieses Wetter hätten wir Dir hier auch bieten können, hättste nicht erst nach Schottland reisen müssen,,,,
    In Büsum scheint übrigens heute die Sonne und Schnecken gibt es dort auch.
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.....
    LG Ferdi und Ole