Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...nass...

...Blumenwiese - nach dem Regen und vor dem Regen ;-)

Kommentare 10

  • Lydia S. 14. Mai 2014, 20:14

    stimmt - und es blühten da schon die Margeriten - ich war ganz erstaunt - normalerweise bei uns erst im Juni :-)
  • Jo Kurz 14. Mai 2014, 20:13

    naja, burgenland ist ja südlicher... ;-))
  • Lydia S. 14. Mai 2014, 20:09

    @Jo: ja - aktuell - vom Muttertagsausflug ins Burgenland ;-)
  • Jo Kurz 14. Mai 2014, 18:49

    eine aktuelle aufnahme?
    hier im marchfeld ist nämlich von skabiosen noch nix zu sehen, weder nass noch trocken.... :-(
    gruss jo
  • Helga Blüher 13. Mai 2014, 18:53

    Willkommen im Club. :-)
    Aber ein richtig schöner Blick in deine Blümchenwiese, trotz Regen.
    LG Helga
  • Jani 13. Mai 2014, 12:35

    Schöne - Acker Witwenblume - Aufnahme.
    LG Johann
  • Marguerite L. 13. Mai 2014, 11:37

    Schönes Bild aus der Regenzeit
    GrüessliM
  • Ines R 13. Mai 2014, 10:15

    der Regen hinterläßt wunderschöne Spuren
    glg Ines
  • Christl Pl. 13. Mai 2014, 9:38

    also genau der richtige Moment! Sehr, sehr schön!!!
    LG Christl
  • Maren Arndt 13. Mai 2014, 9:37

    Wie bei uns - es kann nur besser werden.
    Lg
    Maren