Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Borsy


Free Mitglied

nass kalt und müde

Lilli hat gerade 2 Stunden im Wasser herumgetobt
und musste unter Androhung von Gewalt herauskommen,
ist müde und erschöpft und tankt Wärme und Energie bei ihrer Mutti.
Dies war so ein kurzer und kostbarer Moment,
dass ich die Kamera nicht rechtzeitig in den richtigen Ausschnitt bekommen habe.
Das Bild danach ist zwar formal beser geworden, dafür fehlt aber der schöne Ausdruck. ...

Kommentare 6

  • C. T. 31. August 2003, 8:56

    Absolut schönes Bild!!!
    Super geschnitten!...und wie schon von den anderen angemerkt....diese Augen!!!...

    LG
    Christiane
  • Erich Martinek 28. März 2003, 8:59

    Eine gelungene Momentaufnahme !
    Die Sepiafärbung macht sich gut.
    G Erich
  • der jOe 24. Februar 2003, 11:36

    Herrlich ausdrucksstark, schöner Ton und gut geschnitten
    Lg
    Joe
  • Ralf E. Ulrich 21. Februar 2003, 15:42

    Wunderschöner Schnappschuss.

    Ralf
  • Carsten Alex. Simon 13. Februar 2003, 14:19

    Ich finde den Ausschnitt so klasse!
    Gefällt mir gut! Der Ausdruck in den Kinderaugen kommt gut!
    Gruss Carsten
  • Chris Meier 13. Februar 2003, 11:42

    Hoi Reinhard,

    schöner Schnappschuss mit viel Ausdruck.
    Schade, dass die Haare rechts oben etwas überstrahlt sind.

    Gruss
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz