Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

nass...

...ist es zur zeit hier im osten Ö's....
gut, wenn man einen lanolinimprägnierten pullover trägt: nach dem regen einmal kräftig schütteln und schon ist das schlimmste vorüber... *g*

weikendorfer heide

auch nass...
auch nass...
Jo Kurz
ebenfalls nass...
ebenfalls nass...
Jo Kurz


L1 • 14-50@50mm (100mm kb) • f/4.5 • 1/2600s • iso-200 • IS • RAW
P1090028.JPG • 19.05.2008 10:01

Kommentare 15

  • Petra.Schulz 20. Mai 2008, 22:04

    Die Wetterstimmung passt zum Schaf und gibt dem Bild das gewisse Etwas!
    LG Petra
  • Fabienne Muriset 20. Mai 2008, 19:59

    Mit 3-Wetter-Taft hält eben jede Frisur... ;-) Das hätte sich der Kernbeisser auch merken sollen, der arme Kerl *g*.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Ingrid H. 20. Mai 2008, 13:59

    oh wie traurig die alle aussehen. :-( es wird wieder warm und trocken, ganz sicher! lg, ingrid
  • Marguerite L. 20. Mai 2008, 12:31

    Sehr schönes Portrait, prima Text ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Silvia O. A. 20. Mai 2008, 12:08

    Ausgezeichnete Aufnahme und toller Bildschnitt!
    LG, Silvia
  • Dieter Geßler 20. Mai 2008, 12:04

    Top Aufnahme, schaut ein bischen gelangweilt in die Cam :-))
    VG Dieter
  • Sigrid Detemple 20. Mai 2008, 11:34

    Sieht irgendwie ziemlich bedröppelt aus:-)
    lg Siggi
  • Andreas Th. Hein 20. Mai 2008, 11:05

    wundervolle Aufnahme ! So ähnlich sah ich wohl am Sonntag aus,als ich vom Gewitter im Wiener Stadtpark, überrascht wurde. LG Andreas
  • Hans Pondorfer 20. Mai 2008, 10:26

    Die Kräuselhaare erinnern mich an Dauerwelle. Nur mußte man sich die teuer erkaufen. Nett, wie es für Dich Modell steht in der Regenpause.
    Hoffe es wird bald wieder trockener.
    LG Herwiga
  • Marianne Schön 20. Mai 2008, 10:22

    Auf jeden Fall sieht dieses Schaf auch im Regen wunderschön aus.
    NG Marianne
  • Helmut Johann Paseka 20. Mai 2008, 9:20

    . . und wir bekleiden uns mit "Kunststoff . . atmungsaktiv" . . wer hat sich da entwickelt . ?
    LG Helmut
  • Karl H 20. Mai 2008, 8:57

    Wir praktisch! :-))

    lg Karl
  • Charly 20. Mai 2008, 8:02

    Es kommt auch wieder anderes Wetter, und dann ist
    das Schaf mit seinem dicken Pullover vielleicht gar nicht
    mehr so ideal angezogen. Die Natur wird's schon richten!
    Das Portrait ist dir auf alle Fälle prima gelungen.
    LG charly
  • P r i s m a 20. Mai 2008, 6:55

    :-)) ja die Natur hat an alles gedacht,
    ein sehr schönes Portrait,
    ich glaub ich muß mal meinen Schreibtisch aufräumen
    so kritisch wie es auf ihn drauf schaut, ;-))
    liebe Grüße und besseres Wetter wünsche ich Dir.
    Marianne
  • N. Nescio 20. Mai 2008, 6:50

    und die frisur sitzt *g*
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner heide & schafe
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz