Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max13


Pro Mitglied, Backnang

*Nass geworden*

Hummelchen auf einem Lavendel

Lumix FZ 30

35mm-1/40s-F6,3-ISO 80

Kommentare 22

  • Skyliner67 12. September 2010, 0:17

    Sehe ich wie Claudia. Bei schlechtem = nasskaltem Wetter können einem Insekten wirklich leidtun. Dein Bild finde ich toll - so etwas hatte ich noch nicht vor der Linse, und du hast die arme Kleine scharf und mit schönem Unter- und Hintergrund abgebildet.
    LG, Regina
    P. S.: Ich hab auch 'ne ganz arme Hummel ...
  • Tatjana.P 24. August 2010, 13:54

    Sehr schönes Foto Max, das Hummelchen hast du gut erwischt!
    Lg Tatjana
  • Brigitte Kosch 16. August 2010, 18:13

    Die kleine bumble bee sieht ein wenig wie ein begossener Pudel aus, sehr schön gesehen, erwischt und präentiert.
    lg brigitte
  • wundertüte 14. August 2010, 19:49

    Na die kleine dicke Hummel hat ja dann wirklich einiges mit sich zu schleppen. Sie sieht wie ein kleiner Schwamm aus. Lg anett
  • Lily-Rose 13. August 2010, 23:52

    Une macro superbe !
  • Annick 11. August 2010, 17:05

    Un vrai petit monstre ;-)) Superbe ce bourdon en train de butiner, je tu l'as très bien photographié, bravo !
    Amitiés
    Annick
  • Guzel Kedi 11. August 2010, 1:42

    Wow! beautiful pic
  • Anni 58 9. August 2010, 14:12

    Sieht ja wirklich bedröppelt aus, aber auf Regen folgt Sonne und dann trocknet sie wieder, ein feines Macro, gefällt mir sehr gut LG Anni
  • M.Anders 8. August 2010, 20:37

    Die Ärmste....
    Aber trocknet ja wieder und dann gehts frisch gestärkt weiter...
    Gruß Melanie
  • BLACKCOON 8. August 2010, 10:16

    Sie wirkt sehr schwergewichtig !
    Ein tolles Makro !
    vg bc
  • Pintuo 8. August 2010, 9:49

    hast Du gut erwischt, den nassen Brummer!
    LG Pintuo
  • Valdy 8. August 2010, 7:31

    na sowas hab ich auch noch nie gesehen, dachte immer die verstecken sich, wenns regnet...
    wie ein nasser pelzmantel schaut das aus...:-))

    gvlg Valdy
  • Angela Höfer 8. August 2010, 1:46

    tolles makro
  • Foto Püppi 7. August 2010, 22:32

    Ein ganz schön dicker Brummer.
    LG von Gina
  • Kay F. Photodesign 7. August 2010, 22:29

    Armes Ding ;-)
    Aber sieht total süß und putzig aus auf diese Weise. Und detailmäßig ist dein Makro mal wieder top!!
    lg, kerstin