Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gegenlichtfreundin


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Nass geworden

11. Mai 2014
Während eines verregneten Sonntagsausfluges bin ich im Kornfeld zwischen Burg Stargard und Sabel richtig nass geworden.
Schön war´s trotzdem!

Kommentare 12

  • Jimi Eiscreme 9. Juli 2016, 23:55

    Das hier ist ganz große Kunst! :)
  • Fr. Schneider 3. Mai 2015, 17:09

    Vielen lieben Dank erstmal für eine
    nette Anmerkung ;)
    Deines gefällt mir aber auch sehr gut :)
    liebe Grüße
    Steffi
  • Hertha Götz 27. Juli 2014, 10:59

    Schaut schon toll aus.... zu schade, dass man es jetzt nicht mehr ausprobieren kann, bei uns ist das Getreide schon fast alles geerntet. Ich hätte hier mal versucht, die Schärfe nicht auf die vorderen Grannen zu legen, sondern auf die, die in der Bildmitte hineinragenden mit den herrlichen Tropfen. vG von Hertha
  • maya fotos 5. Juli 2014, 23:53

    mir gefällt es sehr gut. Besonders die Unschärfe hat etwas malerisch Abstraktes mit beruhigender Wirkung.
    VG maya
  • Gerhard Mielenz 7. Juni 2014, 18:46

    die viele unschärfe in dem bild macht es in meinen augen zu etwas besonderen, mir gefällt dsa sehr gut :-)))
    gehard
  • hille66 26. Mai 2014, 19:37

    Weizen geht immer,
    werde die Woche nach selben (Foto)schauen.
    LG, hille
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 18. Mai 2014, 12:09

    Ich finde das Bild sehr ungewöhnlich, gerade durch
    den unkonventionellen Schärfeverlauf, welche der
    Aufnahme Tiefe und Spannung verleiht.
    LG von Michel
  • Paul 7000 17. Mai 2014, 9:08

    Schön! Richtig schön !!!!!!!
    Super Bildkomposition.
    Gefällt mir. Kompliment !!!!!!!

    Viele Grüße Paul
  • brennabor 461 17. Mai 2014, 0:22

    Dieses Bild mit Deinem persönlichen Erlebnis vor ein paar Tagen ist aussagekräftiger als so manches toll bearbeitetes (und damit verfremdetes) Bild ... Natur pur und authentisch. Gefällt mir!
    ... anschließend was trocknes angezogen und ´nen warmen Tee getrunken ist die Welt wieder in Ordnung :-)
    Gruß Jens
  • ZurSonne13 16. Mai 2014, 20:42

    doch hast du ein richtig schönes Bild aufgenommen .. naturauthentisch' ... diese Gräser tropfnass haben ihren Reiz ... '
    einen Reiz von Frische und Reinheit ...

    gefällt mir ..
    LG Susanne
  • Heike J 16. Mai 2014, 14:58

    schöne reduzierte Bildkomposition

    Heike
  • Edi Ogris 16. Mai 2014, 10:55

    Ein tolles Bild,klasse Aufnahme
    LG EDi

Informationen

Sektion
Ordner Heimatland
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von