Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nass?...     (gelöst von Frank)

Nass?... (gelöst von Frank)

309 16

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

Nass?... (gelöst von Frank)

..und wenn ja, was?

Viel Spaß beim Rätseln.

Gartenstuhl
Gartenstuhl
Wolfgang Linnartz

Kommentare 16

  • Reinhard Stomp 26. September 2014, 7:52

    Wieder ein sehr spannendes und gut gemachtes Bilderrätsel. Wäre nicht auf die Lösung gekommen.
    VG Reinhard
  • Klaus-Peter Beck 17. Juni 2014, 20:35

    Da wäre ich bestimmt nicht drauf gekommen.
    Deine Fotos, mit den speziellen, rätselhaften Bildauschnitten, gefallen mir immer wieder.
    Du hast wirklich einen guten Blich für ein tolles Motiv.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Sorgatz 17. Juni 2014, 19:05

    Haha, danke, danke ....!
  • Wolfgang Linnartz 17. Juni 2014, 17:57

    Danke euch allen fürs Miträtseln. Gratuliere dem Frank, er ist jetzt der Rätselkönig.

    LG Wolfgang
  • Willi Schäfer 17. Juni 2014, 16:38

    Schätze Frank hat Recht.
  • Frank Sorgatz 17. Juni 2014, 16:01

    Die Sitzfläche von einem Gartenstuhl.
  • Wolfgang Linnartz 17. Juni 2014, 15:50

    Oooh Willi, nahe dran. Tisch/Tischdecke ist es nicht, aber wirklich nahe dran. Kunststoff ist richtig, stehendes Wasser ist richtig, wirklich nur ganz flach, eine kleine Pfütze eben und das ganze gab es 6 Mal. Na, funkt's?
  • Willi Schäfer 17. Juni 2014, 15:32

    Nass, aber was?
    Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor; ;-)
    Also Kunststoff und draußen...nass sowieso..der untere Bogen stehendes Wasser, also minimal tiefer als der Rest.. fast flach liegender Kunststoff....da fällt mir momentan nur eine Kunststfftischdecke ein, die auf einem Tisch aus parallel laufenden Brettern liegt..so könnte ich mir die Struktur erklären...auch wenn die Bretter recht schmal wären.....mehr fällt mir momentan nicht ein
    lg Willi
  • Wolfgang Linnartz 17. Juni 2014, 13:40

    Nein Bernd, es ist überhaupt nicht im Haus - mal so als kleiner Tipp.
  • Bernd Stahlschmidt 17. Juni 2014, 13:38

    der Tatort könnte die Küche sein ...
  • Wolfgang Linnartz 17. Juni 2014, 12:30

    Hallo Wolfgang, nein, ein Duschvorhang ist es nicht.

    Tipp für alle: Im Badezimmer ist das nicht.
  • Wolfgang D.Z. 17. Juni 2014, 12:25

    Könnte es ein Duschvorhang sein ?

    VG
    Wolfgang
  • Wolfgang Linnartz 17. Juni 2014, 11:14

    Schön, dass ihr schon rätselt.

    Kunststoffteil stimmt, nicht ins Wasser getaucht, keine Blumenvase.
  • Frank Sorgatz 17. Juni 2014, 10:41

    Eine von deinen verrückten Blumenvasen :-)
    VG Frank
  • Bernd Stahlschmidt 17. Juni 2014, 10:33

    tippe mal auf ein Kunststoffteil, welches profiliert ist und halb ins Wasser getaucht ist ... ... oder so :-)
    VG Bernd