Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Kleine Muck


Free Mitglied, Magdeburg

.nass

wie viele andere fasziniert das wasser auch mich...es strahlt für mich die perfektion in allen formen aus...egal ob es starr ist, fließt, verdampft oder einfach nur die blätter bedeckt.

ein anderes "blatt-bild" :)

.herbst
.herbst
Der Kleine Muck


hier ein spontanes bild aus unserem garten

canon 300d, keine filter....weiß die belichtungszeit nicht mehr. blende war aber glaube bei 5.6

anmerkungen? kritik?

Kommentare 1

  • Michael Rohr 15. Oktober 2004, 10:06

    wirklich seehr schick gemacht. Kann man echt nicht meckern. Ach ja und immmer wieder diese Rahmen. Das schlimmste ist, sie passen ja wirklich ueberall

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten