Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

nass aber hungrig

frühmorgens bei mir am Schmetterlingsflieder.

Kommentare 3

  • Sabine Junge 12. September 2014, 22:35

    Liz, du bist auch eine "flotte Motte", denn dieses Foto ist dir wieder einmal ganz hervorragend gelungen! Scharf & spannend!
    LG Sabine
  • alicefairy 12. September 2014, 20:52

    Oh ja!!! Hatte ich vorgestern auch! Wunderschön dein Regenmakro und offensichtlich schmeckt es!
    Lg Alice
  • heide09 12. September 2014, 13:51

    Ist ja irre,
    bei mir finde ich da nichts.
    Vielleicht durch die vielen Meisen und Sperlinge die abends und morgens durchs Geäst hopsen.
    Die Zweige sind dann nur am Beben. Vielleicht sammeln sie sie ab bevor ich sie sehen kann.

    Viele Grüße
    Ania

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100