Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.496 7

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 7

  • Nelly Towne 7. Februar 2004, 20:59

    aber nur gegen diesen einen speziellen, der cappucino, aber keinen kaffee und brötchen, aber kein brot möchte.
  • andreas n 7. Februar 2004, 20:55

    normalerweise hält man sich so nashörner ja gegen bettler und hausierer. dass die jedoch mit den bösen kids vom häuserblock nicht fertigwerden, ist mir neu und wirft ein übles bild auf die jugend.
  • Florestan 7. Februar 2004, 20:43

    nashorn, oh nashorn.
    nashorn, nashorn, nashorn.
  • Nelly Towne 7. Februar 2004, 20:37

    wir gehen mit denen nicht raus - wegen des cites-abkommen. die leute fragen immer soviel.
    zur hygiene: der balkon wird morgens ausgespritzt.
  • Nelly Towne 7. Februar 2004, 20:11

    wir halten zwei auf dem balkon. der elektrozaun ist gegen die nachbarskinder.
  • Caba Galactica 7. Februar 2004, 19:58

    super antwort, zui!
    ich komm dann morgen mal zum streicheln vorbei
  • Martin Taube 7. Februar 2004, 19:58

    *schnueff*

Informationen

Sektion
Klicks 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz