Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 3

Mareike Werner


Free Mitglied

Nashorn

Das Bild ist ebenfalls mit einer Canon EOS 3000 Anfang des Jahres entstanden, disemal im Krefelder Zoo. Auch dieses Bild ist im Orginal ein Farbbild und ist von mir sw entwickelt worden.

Kommentare 3

  • Ingo Rehm 30. Dezember 2001, 19:06

    Welches Fotopapier hast Du verwendet? Bei Farbnegativen braucht man doch dieses panchromatische, welches auch für Rot empfindlich ist und völlige Dunkelheit.
    Gruß Ingo.
  • Mareike Werner 30. Dezember 2001, 16:57

    Hallo Helge,
    Deine Anmerkung kann ich gut verstehen und sehe sie auch ein. Leider liegt es nicht an dem Abzug, sprich an der vergößerung, sondern an dem Scannen. Dumme Sache, im Orginal kann man die Zeichnungen auch noch in den helleren Bereichen erkennen. Übe dann das Scannen wohl noch mal.
    Gruß
    Mareike
  • Helge Zimmer 30. Dezember 2001, 16:22

    Hallo Mareike
    Bei Deinem Bild stören die weißen Stellen doch sehr, da sie keine Zeichnung mehr haben.
    Versuch doch einmal das Bild mit einem Papier einer weicheren Gradation zu vergrößern, dann ist vielleicht noch Zeichnung in den hellen Stellen
    Gruß
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz