Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

Nashorn

...hier nun der vorletzte Tagungsraum des Abacus-Tierpark-Hotel Berlin

Sprühdose-Airbrush-Mix
ca. 5 m²

Arbeitszeit: 10 h

Kommentare 6

  • Annabel 22. April 2008, 10:39

    wie es vorbeitrottet, tief versunken ...
    man schaut sich dein werk an und schmunzelt unweigerlich...

    ganz klasse lars...

    alles liebe, annabel :)
  • J E N S Vogel 22. April 2008, 7:28

    So realistisch wie das aussieht, kann man es fast riechen und damit meine ich nicht die Farbe ;-)

    lg, Jens
  • DUNie 22. April 2008, 0:13

    Ich kann mich meinen Vor"schreibern" nur anschließen. Das ist wieder ein sehr geglücktes Motiv.
    lg dani
  • Allegrina 21. April 2008, 19:46

    In Natura möchte ich diesem Dickhäuter nicht unbedingt aus der Nähe in die Augen sehen.
    Hier schon - hier gefällt es mir sehr. Genial, wie du jedes Detail erfaßt und widergibst. In der Malerei ist ein "Faltenwurf" :-)))) mit das schwerste..
    LG Ruth
  • Reggi 21. April 2008, 18:41

    Gruß an den "Zoobrusher".
    Kenne deine tollen Bilder schon durch Cécile (Paint) vom Airbrushforum und bin jedesmal begeistert.
    lg
    Reggi
    Urviech
    Urviech
    Reggi
  • Silke Agena 21. April 2008, 18:34

    Hammer!!!
    Und und sooo kurzer Zeit!
    Gratulation an einen Profi,

    Lg,

    Silke