Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 3

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Nashorn im Zoo

Entstanden im Januar im Zoo in FFM. Das Nashorn war alleine und hätte mich am liebsten auf die Hörner genommen, so aggresiv marschierte es durch sein Gehege. Canon Powershot S20.

Kommentare 3

  • Sirko Glaetzer 23. November 2001, 22:39

    Die Idee mit dem Nashorn ist super nur nicht so sauber umgesetzt. Die Ränder wirken etwas ausgefranzt. Man sollte sich nicht immer auf die Zauberstabmaske verlassen :o) ... Sonst ein schönes Foto !

    Gruss SIRko
  • Wolfgang T. 21. November 2001, 13:15

    Die Idee, das Horn aus dem Bild hinausragen zu lassen, macht das Foto faszinierend.
    Gruß Wolfgang
  • Stephan Roscher 21. November 2001, 0:21

    Schöner Kerl, den habe ich auch schon oft abgelichtet (habe 'ne Jahreskarte für den Zoo in Ffm). Es wirkt unheimlich plastisch, wie der coole Junge seinen behornten Schädel nach vorne schiebt, hast Du da noch ein wenig fotomontiert oder die EBV spielen lassen oder ist alles voll original? In jedem Fall ein gutes Tierfoto.
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz